Ein Gedanke zu „IMG_4391“

  1. Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin eine schöne Reise, es gibt sicher noch viel zu sehen, wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
    Weihnachtsgrüsse aus dem kalten, weissen Tirol
    Wolfi und Ingrid

Kommentar verfassen