Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin eine schöne Reise, es gibt sicher noch viel zu sehen, wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht. Weihnachtsgrüsse aus dem kalten, weissen Tirol Wolfi und Ingrid Antworten
Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin eine schöne Reise, es gibt sicher noch viel zu sehen, wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
Weihnachtsgrüsse aus dem kalten, weissen Tirol
Wolfi und Ingrid